Ergebnisse 2012 - TuS von 1897 Amelunxen e.V.

Ergebnisse 2012

JUNIORCUP > 2012 (16. Auflage)

Auch in 2012 lud der TuS Amelunxen wieder zum Feldturnier für F-, E- und D-Junioren mit Zeltlager, dem "Wildberg JuniorCup" ein. Rund um das Pfingstwochenende (25. - 27.05.2012) fand die 16. Auflage unseres Turniers statt.

Die Zelte sind nun abgebaut und alle Teams sind wieder zu Hause angekommen. Der TuS Amelunxen hat mit seinem 16. Zeltlager-Jugendturnier wieder alle Rekorde gebrochen und weit über 650 Gäste in Amelunxen zu Besuch gehabt. Die vielen strahlenden Gesichter der Jungs und Mädels sind sicherlich ein Zeichen dafür, dass wir auch in diesem Jahr unseren Gästen wieder tolle Tage in Amelunxen bereiten konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teams und ihren Trainern und Betreuern für die schönen Tage - auch uns hat es riesig Spaß gemacht zusammen mit euch diese Turnier zu "feiern". Apropos feiern: Unser sportlicher Glückwunsch natürlich an alle Mannschaften, insbesondere die Sieger der jeweiligen Altersklassen.

Ein ganz besonderer Dank aber an alle Vereinsmitglieder, Freunde, Sponsoren, Gönner und vor allem an ALLE HELFER, die mit ihrem tollen Engagement zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Folgende Informationen stehen jetzt zum Download bereit:

Auch auf Facebook (
www.facebook.com/WildbergJuniorCup) gibt es bald weitere Informationen und Fotos!