News-Archiv (Seite 1) - TuS von 1897 Amelunxen e.V.

News-Archiv (Seite 1)

NEWS-ARCHIV: Seite 1 - Seite 2 - Seite 3

Sonntag, 07. Mai 2017

Weser-Therme: "13 Tickets zum Preis von 10" für alle Vereinsmitglieder

Wir können unseren Mitgliedern wieder eine besondere Rabatt-Aktion anbieten: Alle interessierten Mitglieder können für die Weser-Therme in Bad Karlshafen jetzt 13 Tickets zum Preis von 10 Tickets für Erwachsene und/oder Jugendliche über uns erhalten.

Informationen und Bestellungen bitte bis zum 17. Mai über Beate Darley (Telefon: 05275 560 oder E-Mail: b_darley@web.de).

Dienstag, 27. Dezember 2016

Einladung zur Mitgliederversammlung

Zu der am Samstag, 28.01.2017 um 20.00 Uhr im Gasthaus Kirchhoff stattfindenden Mitgliederversammlung sind alle Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen.

Wir setzen auf aktive Mitarbeit der Vereinsmitglieder und bitten um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Die komplette Einladung und die Tagesordnung kann hier eingesehen werden.

Samstag, 17. Dezember 2016

Der TuS Amelunxen bedankt sich...

... recht herzlich für die tolle Unterstützung in diesem Jahr und wünscht allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Helfern, Aktiven, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2017.

Samstag, 20. August 2016

30. Amelunxer Volkslauf: Ergebnislisten sind online!

Am gestrigen Freitag, 19.08.2016 fand der 30. Volkslauf des TuS Amelunxen statt. Bei herrlichem Laufwetter gingen wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer an den Start.

Die Ergebnislisten können hier nachgelesen werden.

Sonntag, 08. Mai 2016

Hier geht es zu den Spielplänen (mit Live-Ergebnisdienst am Turnierwochenende):
www.wildberg-juniorcup.de

NEWS-ARCHIV: Seite 1 - Seite 2 - Seite 3